Archiv

Schulverbandsausschüsse Grund- und Hauptschule Rotthalmünster tagen im renovierten Sitzungssaal

Haushalt 2008 wurde von beiden Verbandsversammlungen einstimmig verabschiedet[mehr]


Löwen spenden 500,- € für Altenheim

Die Löwenfreunde Asbach zeigten sich wieder einmal von ihrer herzlichen Seite. Alljährlich spenden sie einen bestimmten Betrag für eine gute Sache. Diesesmal war das BRK-Altenheim "Unter den Linden" in Rotthalmünster an der Reihe. Die Betreiber dieser sozialen, örtlichen Einrichtung konnten sich über 500,- € freuen. Dass die Spende auch den Heimbewohnern zu Gute kommt, wurde schon im Vorfeld mit dem Heimleiter Thomas Persin besprochen; ebenso,  wie die Spende...[mehr]


Rathaus-Sitzungssaal erstrahlt im neuen Glanz

Renovierung nach 30-jähriger Nutzung[mehr]


Neues aus dem Rathaus

Änderung des Geschäftsverteilungsplans ab 01.01.2008[mehr]


News 57 bis 62 von 62